faultierolympiade
faultierolympiade

Anmeldung zur Faultierolympiade

Du bist Feuer und Flamme und kannst es kaum noch abwarten deine Anmeldung endlich abzuschicken? Dann nichts wie los! Weil nichts ist cooler. als eine Teilnahme an der offiziellen Faultierolympiade und Teil des Faultier-Clubs zu sein. Überprüfe bitte dein Energiespar-Tier auf die untenstehenden Voraussetzungen und lass die Spiele beginnen!

Und so einfach geht’s:
Zur Anmeldung füllt ihr bitte gemeinsam den untenstehenden Bogen aus. Danach heißt es nur noch: Abwarten und Chillen! 

Welche Disziplinen und Aufgaben euch nach der Anmeldung zur diesjährigen Faultierolympiade erwarten, könnt ihr ganz einfach auf unserer Website nachlesen!

Voraussetzungen zur Anmeldung

Weil nichts wichtiger als die Gesundheit und Fairness während unserer Olympiade ist, gibt es Voraussetzungen, welche alle Teilnehmer erfüllen müssen.
Ändern sich nachträglich wichtige Informationen rund um den Teilnehmer bitten wir dich, dies uns unverzüglich mitzuteilen.

Anmeldung

Reinrassigkeit

Um Fairness zu gewährleisten, werden zur Anmeldung und Teilnahme an dieser Veranstaltung ausschließlich reinrassige Faultiere zugelassen. Kreuzungen, wie beispielsweise der Faultier-Bär, sind nicht zugelassen.

Anmeldung

Kein Doping

Doping und ähnliche Anregungsmittel zur vorübergehenden Steigerung der sportlichen Leistungsfähigkeit sind strengstens untersagt. Weil es nicht nur unfair ist, sondern auch Nebenwirkungen mit sich bringt.
Also: Pfoten weg von Doping und Drogen!

faultierolympiade

Gesundheit

Weil uns nichts wichtiger ist, als die Gesundheit unserer Teilnehmer!

Zur Anmeldung müssen deshalb alle Faultiere einen aktuellen Gesundheits- und Fitnesstest mit senden. So können Risiken und mögliche Probleme vermieden werden. 

Anmeldebogen

Fast geschafft! Nur noch einen Schritt zur erfolgreichen Teilnahme und dem Spaß deines Lebens. Bitte beachte die Korrektheit deiner eingegebenen Daten und überprüfe diese vor dem Absenden noch einmal.